That's not the end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 14 || Wir starten beim zweiten Teil von Breaking Dawn

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ganz viel Buchcharacktere gesucht. wie Cullens: Esme, Carlisle uvm. Volturi: Felix, Alec, Aro, Marcus & Caius uvm. Gestaltwandler: Quil, Embry, Leah uvm.
Gästeaccount
Login:
Twilight

Passwort:
BreakingDawn
Team
ADMINSTRATION

PN an Magdalena
PN an Seth

MODERATION

PN an Paul
PN an Edward
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen zwischen Anfangs Juli und Ende Oktober. Im Jahr 2008.

Auch wenn es oftmals recht warm ist, sieht man die Sonne nicht sehr oft. Sehr oft ist es bedeckt oder regnet auch ein wenig. Es gibt aber auch Tage, an welchen es schönes Wetter ist. 15°C - 30°C

Dort sieht es meistens gleich aus wie in Forks. Nur dass es ein paar Tage mehr gibt, in welchen man die Sonne sieht. Es gibt aber auch Tage, an welchen es einfach nur regnet und regnet. 15°C - 30°C
Neueste Themen
» Bloodlust
Fabienne && Seth EmptyDo Sep 26, 2013 6:54 pm von Twilight

» Anfrage
Fabienne && Seth EmptyFr Aug 02, 2013 3:55 pm von Twilight

» Caius volturi
Fabienne && Seth EmptyMo Jul 08, 2013 11:10 am von Caius Volturi

» Grüße
Fabienne && Seth EmptySo Apr 14, 2013 7:57 pm von Twilight

» Jemand Lust zu posten?
Fabienne && Seth EmptySa Jan 19, 2013 9:37 pm von Jacob Black

» Esme Cullen
Fabienne && Seth EmptyMi Nov 21, 2012 10:33 am von Esme Cullen

» Änderung
Fabienne && Seth EmptyDi Aug 21, 2012 8:54 am von Twilight

» (Bestätigung) Bis(s) wahre Liebe Siegt!
Fabienne && Seth EmptySo Jun 03, 2012 3:01 pm von Twilight

» Shadow Hospital
Fabienne && Seth EmptyDi Mai 29, 2012 2:19 pm von Twilight

Fabienne && Seth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seth Clearwater
» The youngest of the first Wolfpack
Seth Clearwater

Beziehung : single

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 7:16 pm

An diesem Morgen hatte ich nicht so gut geschlafen. Ich wusste auch warum ich nicht gut geschlafen hatte. Mein Vater war vor kurzem erst gestorben und ich hing ihm immer noch hinter her. Das sollte auch kein Wunder sein, da ich der Juengste in der Familie war.
Meine Schwester musste immer auf mich auf passen, was mich ziehmlich nervte und weshalb ich auch weggelaufen war. Ich wollte einfach mal etwas allein unternehmen ohne staendig bemuttert zu werden.
Ich hatte nicht gefruehstueckt und doch ging es mir super gut ich haette Baeume umgeraben koennen.
Ich lief in meiner Wolfsgestalt durch das Reservat und erfreute mich an meiner Freiheit.
auf den Klippen verwandelte ich mich zurueck und setzte mich auf einen Vorsprung. Ich hatte meine Sachen wieder an gezogen und genoss meine Ruhe und Freiheit, die ich hatte.
Ich ueberlegte eine ganze Weile, ob ich springen sollte oder nicht. Traute ich mich ueberhaupt oder nicht. Ich wusste es bis jetzt noch nicht, doch ich wollte es herausfinden.
Also stand ich auf und stellte mich an den Rand der Klippe und sprang ins Wasser. Mir kam es so vor als wuerde ich eine halbe Ewigkeit durch die Luft fliegen, bis ich endlich ins kuehle Nass eintauchte.
Nach einer Weile kam ich wieder hoch und schwam ans Ufer. Das war ueberweltigend gewesen. Ich schnappte mir mein Handtuch, welches ich unten am Strand hatte liegen gelassen und machte mich wieder auf den Weg zurueck auf die Klippen. Wieder dort oben angekommen setzte ich mich und blickte auf den Horizont hinaus.
Nach oben Nach unten
Fabienne de Cote

Fabienne de Cote

Beziehung : Single

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 7:33 pm

Geschlafen hatte ich wie ein Engel geschlafen und am Morgen fühlte ich mich total ausgeruht. Die Tage hier waren in letzter Zeit sehr schön gewesen, was ich äusserst merkwürdig fand, weil ich hatte gar nicht gewusst, dass es hier auch so oft schön sein konnte. An dem Tag, als ich erfahren hatte, das Seth sich auf mich geprägt hatte, war ich total aus dem Häuschen gewesen. So richtig hatte ich nicht einmal gewusst was das war und ich war mal seit ein paar Tagen da und dann prägt sich schon jemand auf mich. Damit hätte ich nicht gerechnet gehabt und ich war auch total überrascht gewesen. Wir hatten viel Zeit miteinander verbracht und ich genoss es auch sehr bei ihm zu sein. Er war einfach nur süss und ich hatte ihn schon immer sehr gemocht. Ob sich für mich daraus mal Liebe entwickeln würde wusste ich nicht, für mich war er bis jetzt einfach nur ein guter Freund und mehr nicht. Ich war am Strand spazieren und sah dann, dass jemand aus dem Wasser kam. Wer das wohl war? Diese Person war bestimmt von den Klippen gesprungen. Mein Verdacht bestätigte sich auch, da sie wieder rauf ging und ich folgte ihr dann. Als ich dann schliesslich oben ankam, erkannte ich Seth. Er war also nun endlich einmal gesprungen. Ein freundliches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Nachdem ich mich neben ihn gesetzt hatte, sah ich ihn an. "Hey, wie gehts dir?" Wieso fragte ich ihn das eigentlich noch? Er sagte sowieso immer, dass es ihm gut ginge. Diese Frage war eigentlich total überflüssig, aber so begrüsste ich immer alle und daher konnte ich einfach gerade nicht anders. Meine Angewohnheiten konnte ich nur schlecht ändern und daran war ich ganz alleine Schuld
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 8:22 pm

Ich stieg aus dem Wasser und lief wieder auf die Klippen zurueck, dort setzte ich mich hin und sah aus den Horizont hinaus. Nach einer Weile bekam ich Besuch und und freute mich, dass es mein kleiner Engel war. Sie begruesste mich wie immer und ich laechelte sie an. "Hey, wie gehts dir?" Auch wenn sie wusste, wie ich sie beantwortet, fragte sie sie mich immer und immer wieder aufs Neue.
"MIr geht es gut mein Schatz. Wie geht es dir denn so? Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie. Ich liebte sie uberalles und wuerde es mir niemals verzeihen koennen, wenn ihr etwas zu stiess. "Was moechtest du denn heute so machen, Mausilein?"
Nach oben Nach unten
Fabienne de Cote

Fabienne de Cote

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 8:39 pm

Er hatte unendlich viele Kosenamen für mich und irgendwie war es ja süss. Das er mich liebte war mir bewusst, doch solche Gefühle hatte ich für ihn nicht oder wollte ich nicht haben. "Mir geht es auch gut und ich habe auch gut geschlafen." Es war immer die gleiche Sache am Anfang. Ich fragte ihn, wie es ihm ging und er, wie es mir ging und dann kam meistens noch die Frage, was ich machen wollte und diese stellte er gerade jetzt. "Ich weiss nicht, was möchtest du denn machen?" Hoffentlich kam nur nichts, was ich später bereuen würde, weil ich wollte nicht von den Klippen springen ....
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 8:53 pm

"Ich weiss nicht, was möchtest du denn machen?" Ich sah sie an und laechelte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Aber eines war mir auch schon klar, dass ich nicht hier sitzen bleiben konnte und hier versauern sollte. Ich konnte nicht ewig meinem verstorbenen Vater hinter her haengen. Sondern musste mein eingenes Leben in die Haende nehmen und es in meine Richtung lenken und versuchen dass Beste aus den mir gegebenen Mitteln zu machen. Doch wusste ich nur noch nicht wie. Aber Fabienne war nun hier her gezogen und wuerde hier auch nicht mehr weg gehen. Dennoch schien dies meine Chance zu sein, ein neues Leben an zufangen und zwar mit ihr an meiner Seite. Dieser Gedanke erfreute mich sehr und ich antwortet ihr auf ihre mir eben gestellte Frage. "Ich dachte mir wir koennten etwas essen gehen und danach vielleicht etwas am Strand spazieren gehen. Was haelst du davon?"
Nach oben Nach unten
Fabienne de Cote

Fabienne de Cote

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth EmptyMi Apr 25, 2012 9:01 pm

Eine Zeit lang sagte keiner von uns etwas und mein Blick war auf den Hofizont gerichtet. Es war schön hier zu sein und ich hoffte einfach, dass Seth niht von mir verlangte ihn jemals zu lieben, denn ich wusste nicht, ob ich diese Gefühle jemals haben würde bzw. mir eingestehen würde. Weil ich hatte es nicht so mit der Liebe. Bei seinem Vorschlag nickte ich. Zwar hatte ich schon etwas gegessen, aber wenn er mit mir etwas Essen gehen wollte, dann würde ich mitgehen. Undhöflich war ich schlisslich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fabienne && Seth Empty
BeitragThema: Re: Fabienne && Seth   Fabienne && Seth Empty

Nach oben Nach unten

Fabienne && Seth
Seite 1 von 1