That's not the end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14 || Wir starten beim zweiten Teil von Breaking Dawn
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ganz viel Buchcharacktere gesucht. wie Cullens: Esme, Carlisle uvm. Volturi: Felix, Alec, Aro, Marcus & Caius uvm. Gestaltwandler: Quil, Embry, Leah uvm.
Gästeaccount
Login:
Twilight

Passwort:
BreakingDawn
Team
ADMINSTRATION
 
PN an Magdalena
PN an Seth

MODERATION

PN an Paul
PN an Edward
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen zwischen Anfangs Juli und Ende Oktober. Im Jahr 2008.

Auch wenn es oftmals recht warm ist, sieht man die Sonne nicht sehr oft. Sehr oft ist es bedeckt oder regnet auch ein wenig. Es gibt aber auch Tage, an welchen es schönes Wetter ist. 15°C - 30°C

Dort sieht es meistens gleich aus wie in Forks. Nur dass es ein paar Tage mehr gibt, in welchen man die Sonne sieht. Es gibt aber auch Tage, an welchen es einfach nur regnet und regnet. 15°C - 30°C
Neueste Themen
» Bloodlust
Esme Cullen EmptyDo Sep 26, 2013 6:54 pm von Twilight

» Anfrage
Esme Cullen EmptyFr Aug 02, 2013 3:55 pm von Twilight

» Caius volturi
Esme Cullen EmptyMo Jul 08, 2013 11:10 am von Caius Volturi

» Grüße
Esme Cullen EmptySo Apr 14, 2013 7:57 pm von Twilight

» Jemand Lust zu posten?
Esme Cullen EmptySa Jan 19, 2013 9:37 pm von Jacob Black

» Esme Cullen
Esme Cullen EmptyMi Nov 21, 2012 10:33 am von Esme Cullen

» Änderung
Esme Cullen EmptyDi Aug 21, 2012 8:54 am von Twilight

» (Bestätigung) Bis(s) wahre Liebe Siegt!
Esme Cullen EmptySo Jun 03, 2012 3:01 pm von Twilight

» Shadow Hospital
Esme Cullen EmptyDi Mai 29, 2012 2:19 pm von Twilight


 

 Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Esme Cullen




Beziehung : Verheiratet mit Charlisle Cullen

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Nov 21, 2012 10:33 am

DEIN NAME
This is me...

Esme Cullen Esme_cullen-229x300

Vorname:
Esme Anne Cullen
[Der Name Esme stammt aus dem Französischen, dennoch ist keine genaue Bedeutung des namens bekannt. Der Name Anne stammt aus dem hebräischen und heißt soviel wie "Die Anmutige".

Geburtstag:
Ich wurde im Jahre 1895 in Columbus geboren

Alter:
26 Jahre

Wohnort:
In Forks





Family
Beloved ones...


Die für mich wichtigsten Menschen in meinem Leben sind, mein Mann und unsere Kinder.Auch enorm wichtig für mich geworden ist Edwards Frau, Bella und Renesmee.

Carlisle Cullen
Mein wunderbarer Ehemann.1922 haben wir geheiratet und wir lieben uns nach wie vor wie am ersten Tag.

Jasper Hale
Mein Adoptivsohn, ich liebe ihn genau wie meine anderen Adoptivkinder.Genau wie die anderen ist er wie mein leiblicher Sohn für mich.

Emmett Cullen
Manchmal ist er ziemlich aufmüpfig aber dennoch liebe ich ihn.Schließlich ist er mein Sohn.

Rosalie Hale
Meine wunderhübsche Tochter, die ab und an etwas zu aufbrausend ist.Ihre Wut muss sie zwischenzeitlich unter Kontrolle bekommen.

Alice Cullen
Meine zweite wunderbare Tochter, für manche mag sie etwas strange wirken aber sie ist einfach ein wunderbarer Mensch.

Edward Cullen
Mein Sohn, er ist sehr zurückhaltend aber wenn man einmal sein Herz erweicht hat kann man immer zu ihm kommen wenn was ist.

Isabella Cullen
Edwards bildhübsche Frau. Mit ihr hat er endlich sein Glück gefunden.Sie ist ein wunderbarer Mensch.

Renesmee Cullen
Unsere "Enkeltochter"...Renesmee ist ein wunderbares Kind und einfach bildhübsch.






Vampire, Halb-Vampire und Wölfe
That's real


Nahrung:
Ich ernähre mich ausschließlich von tierischem Blut.

Wahres Alter:
117 Jahre

Gabe:
Neben den normalen Vampir Gaben, habe ich noch die der Selbstbeherrschung.

Rudel/Clan:
Ich gehöre zur Cullen Familie

Geprägt auf:




Appearance
The look in the mirror...


Aussehen:
[iWie soll ich mein äußeres Beschreiben?Obwohl ich der Schönheit und Anmut der anderen Vampire in nichts nachstehe, wird erwähnt, dass ich rundere Formen habe, die meinem Körper etwas sehr Sanftes verleihen. Mein herzförmiges Gesicht wird von karamellfarbenen Haaren umspielt.
Meine Augen sind bei meinem Menschlichen Ich Braun geworden, doch jetzt sind sie Gold und wenn ich durstig bin Schwarz.][/i]



Character
Inside me...


Charakter:
Beschrieben werde ich oft als gutherzig und liebevoll.Ich bin immer für meine Kinder und meinen Mann da, den sie sind mein Lebensinhalt und das sollen Rosalie,Edward,Emmett,Jasper,Alice,Bella,Renesmee und Carlisle auch merken.

Stärken:
+ Meine Selbstkontrolle
+Wissen
+mein Charakter
+Musik
+Leidenschaft


Schwächen:
-meine Familie
-mein enormer Beschützerinstinkt
-das ich das Herz einer Mutter habe
-mein zeitweise vorhandener Perfektionismus
-Wenn man meiner Familie zu nahe kommt.


Vorlieben:
+Zeit gemeinsam mit meiner Familie verbringen
+Zeit zu Zweit mit Carlisle
+Schöne Musik
+Ausgiebige Gespräche mit der Familie
+Der Denali-Clan aus Alaska


Abneigungen:
-Die Volturi
-Wesen, die meiner Familie schaden wollen
-Zu wissen das meine Familie in Gefahr sein könnte
-Streit
-Uneinigkeit zwischen meinen Kindern




The Past
Lost Memories...


Lebenslauf:
Ich bin in Columbus aufgewachsen. Als ich mir mit 17 Jahren ein Bein gebrochen hatte, traf ich zum ersten Mal auf Carlisle Cullen, der mich damals ärztlich betreut hatte.

Ich hatte den Wunsch, in den Westen zu gehen, um dort als Lehrerin zu arbeiten. Meine Eltern sind jedoch der Meinung gewesen, dass sich solch ein Leben für eine Frau nicht schickt und haben mich dazu überredet, eine Ehe mit dem Sohn einer befreundeten Familie einzugehen. Ich hatte Charles Evenson zwar gemocht hat, konnte mir zum damaligen Zeitpunkt aber nicht Vorstellen eine Ehe mit ihm einzugehen, doch letztendlich habe ich doch eingewilligt und ihm das Ja-Wort gegeben. Kurz nach der Hochzeit hat sich jedoch herausgestellt, dass Charles zwei verschiedene Gesichter hatte. Er hatte mich während unserer Ehe geschlagen, und als ich meinen Eltern davon berichtet hatte, wurde ich nur dazu angehalten worden, eine gute Ehefrau zu sein und es auszuhalten.

Aus diesem Grund war ich sehr erleichtert gewesen, als mein Mann an die Front gerufen worden ist, um im 1. Weltkrieg mitzukämpfen. Kurz nach seiner Rückkehr hatte ich erkannt, dass ich schwanger war. Das hatte mir schließlich Anlass dazu gegeben, meinen Mann zu verlassen. Ich wollte unter keinen Umständen, dass mein Kind solch einem brutalen Menschen ausgesetzt werde. So bin ich zu einer entfernten Cousine geflohen, um dort für einige Zeit unterzutauchen. Da meine gesamte Familie nach mir gesucht hatte, habe ich dort jedoch nicht lange bleiben können. So bin ich weiter in Norden weitergezogen, um dort in einer Kleinstadt als Lehrerin zu unterrichten. Als mein Baby nur wenige Tage nach der Geburt an einer Lungeninfektion gestorben ist, habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. Ich habe mich nach dem Tod gesehnt und mich deshalb von einer Klippe gestürzt.

Als ich, schon für tot erklärt, im nächstgelegenen Krankenhaus angekomme bin, hat Carlisle, der dort gearbeitet hat, mich wieder erkannt und verwandelt. Wir haben uns verliebt und später standesamtlich geheiratet.

In der Familie Cullen übernehme ich vom ersten Augenblick an die Mutterrolle und kümmere mich liebevoll um die anderen.




Organisation
Unless Stuff


Bist du ein Gesuch?:
Ich glaube ja

Wie alt bist du wirklich?:
22 Jahre jung

Mächden oder Junge?:
Mädchen

Hast du RPG-Erfahrung?:
Ja habe ich

Zweitcharaktere?:
----

Avatarperson:
Elizabeth Reaser

Wie bist du zu uns gestoßen?:
Durch ein anderes Forum

Weitergabe des Steckbriefs:
Ungern/i]

Weitergabe des Charakters:
[i]NIcht unbedingt


Weitergabe des Sets:
Ich habe noch gar keins Smile

Regelsatz:



Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
That's not the end ::  :: Bewerbung :: Fertig-
Gehe zu: