That's not the end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14 || Wir starten beim zweiten Teil von Breaking Dawn
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ganz viel Buchcharacktere gesucht. wie Cullens: Esme, Carlisle uvm. Volturi: Felix, Alec, Aro, Marcus & Caius uvm. Gestaltwandler: Quil, Embry, Leah uvm.
Gästeaccount
Login:
Twilight

Passwort:
BreakingDawn
Team
ADMINSTRATION
 
PN an Magdalena
PN an Seth

MODERATION

PN an Paul
PN an Edward
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen zwischen Anfangs Juli und Ende Oktober. Im Jahr 2008.

Auch wenn es oftmals recht warm ist, sieht man die Sonne nicht sehr oft. Sehr oft ist es bedeckt oder regnet auch ein wenig. Es gibt aber auch Tage, an welchen es schönes Wetter ist. 15°C - 30°C

Dort sieht es meistens gleich aus wie in Forks. Nur dass es ein paar Tage mehr gibt, in welchen man die Sonne sieht. Es gibt aber auch Tage, an welchen es einfach nur regnet und regnet. 15°C - 30°C
Neueste Themen
» Bloodlust
Love or Friendship?! EmptyDo Sep 26, 2013 6:54 pm von Twilight

» Anfrage
Love or Friendship?! EmptyFr Aug 02, 2013 3:55 pm von Twilight

» Caius volturi
Love or Friendship?! EmptyMo Jul 08, 2013 11:10 am von Caius Volturi

» Grüße
Love or Friendship?! EmptySo Apr 14, 2013 7:57 pm von Twilight

» Jemand Lust zu posten?
Love or Friendship?! EmptySa Jan 19, 2013 9:37 pm von Jacob Black

» Esme Cullen
Love or Friendship?! EmptyMi Nov 21, 2012 10:33 am von Esme Cullen

» Änderung
Love or Friendship?! EmptyDi Aug 21, 2012 8:54 am von Twilight

» (Bestätigung) Bis(s) wahre Liebe Siegt!
Love or Friendship?! EmptySo Jun 03, 2012 3:01 pm von Twilight

» Shadow Hospital
Love or Friendship?! EmptyDi Mai 29, 2012 2:19 pm von Twilight


 

 Love or Friendship?!

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Alecs second half
Jane Volturi


Beziehung : Single

Love or Friendship?! Empty
BeitragThema: Love or Friendship?!   Love or Friendship?! EmptyDo Apr 19, 2012 6:02 pm


THE BOSS
Who is looking?
Name: Jane Volturi

Beschreibung: Jane ist äußerlich ein schönes und reinliches Mädchen, welches glatt einem Engel gleichen könnte. Doch ihr Charakter ist hingegen komplett anders. Sie schreckt vor nichts zurück und versucht sich bei allem möglichen zu verteidigen. Sie handelt allerdings nur, wenn man sich ihr wiederspricht oder ihr gar nicht erst antwortet. Die einzige Ausnahme, die sie noch angreifen würde, wären ältere Frauen. Und dies auch ohne Grund, da sie neidisch auf ihre Figur ist. Sie wird sie schließlich niemals haben, da sie bereits mit 12 verwandelt wurde.

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?

Name: Demetri Volturi
Alter: frei gelassen, da nichts genaues bekannt ist Wink

Beziehung: Demetri und Jane verbringen gemeinsam mit Alec viel Zeit miteinander. Immerhin ist er der beste Freund ihres Zwillingsbruders. Doch bisher wurden ihr diese Gefühle, die sie von Anfang an für ihn hegte noch lange nicht bewusst. Man bemerkt zwar, dass sie Demetri einfach nicht böse sein kann, aber bisher vermutet man nur eine sehr tiefe Freundschaft dahinter. Selbst Jane war sich bis vor kurzem ihrer Gefühle nicht bewusst und stempelte dies alles unter einer normalen Freundschaft ab. Zumindest bis jetzt, langsam wird sie sich nämlich ihrer Gefühle bewusst und versucht sie aber geheim zu halten. Schon alleine wegen Alec.

Charakter: Demetri ist eindeutig der ruhigste der gesamten Volturi. Allerdings hat er dafür auch auf alles mögliche ein Auge und ist relativ vorsichtig, was man aus seinem wachsamen Blick lesen kann. Richtig öffnen tut er sich auch nur vor seinen besten Freunden Alec, Felix und Heidi. Wer weiß wie lange noch? Für Jane und den anderen Volturi ist er nämlich noch ein sehr geheimnisvoller Vampir.

Playideen: Ich würde mir wünschen, wenn sich die beiden im Laufe der Zeit über ihre Gefühle bewusst werden würden Wink Vielleicht würden sie es erstmal geheim halten, um Alecs Reaktion zu vertragen. Aber dieser könnte evtl. schon etwas ähnliches vermuten und die beiden eines Tages ansprechen =) Allerdings wäre dies nur ein Vorschlag, ich wäre auch für andere Vorschläge offen =)

Wünsche: Ich wünsche mir jemanden, der regelmäßig postet und auf den ich nicht 2 Wochen warten müsste. Meistens schreibe ich allerdings um die 1000- 2000 Zeichen, ich kann allerdings auch mehr oder weniger schreiben. Da ich mich meinen Postingpartnern allerdings anpassen kann, wäre es mir durchaus egal wie viel ihr schreibt. In diesem RPG müssen allerdings mindestens 500 Zeichen erfolgen Wink

AFTER ALL
You still need a look!

Avaperson: Charlie Bewley
Nach oben Nach unten
 
Love or Friendship?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dear Brother?! I love you
» Risk, Love & Decisions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
That's not the end ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: