That's not the end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14 || Wir starten beim zweiten Teil von Breaking Dawn
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ganz viel Buchcharacktere gesucht. wie Cullens: Esme, Carlisle uvm. Volturi: Felix, Alec, Aro, Marcus & Caius uvm. Gestaltwandler: Quil, Embry, Leah uvm.
Gästeaccount
Login:
Twilight

Passwort:
BreakingDawn
Team
ADMINSTRATION
 
PN an Magdalena
PN an Seth

MODERATION

PN an Paul
PN an Edward
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen zwischen Anfangs Juli und Ende Oktober. Im Jahr 2008.

Auch wenn es oftmals recht warm ist, sieht man die Sonne nicht sehr oft. Sehr oft ist es bedeckt oder regnet auch ein wenig. Es gibt aber auch Tage, an welchen es schönes Wetter ist. 15°C - 30°C

Dort sieht es meistens gleich aus wie in Forks. Nur dass es ein paar Tage mehr gibt, in welchen man die Sonne sieht. Es gibt aber auch Tage, an welchen es einfach nur regnet und regnet. 15°C - 30°C
Neueste Themen
» Bloodlust
Lena && Paul - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 6:54 pm von Twilight

» Anfrage
Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 3:55 pm von Twilight

» Caius volturi
Lena && Paul - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 11:10 am von Caius Volturi

» Grüße
Lena && Paul - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 7:57 pm von Twilight

» Jemand Lust zu posten?
Lena && Paul - Seite 3 EmptySa Jan 19, 2013 9:37 pm von Jacob Black

» Esme Cullen
Lena && Paul - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 10:33 am von Esme Cullen

» Änderung
Lena && Paul - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 8:54 am von Twilight

» (Bestätigung) Bis(s) wahre Liebe Siegt!
Lena && Paul - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 3:01 pm von Twilight

» Shadow Hospital
Lena && Paul - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 2:19 pm von Twilight


 

 Lena && Paul

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 7:05 pm

Meine Eltern waren einfach nur der Hammer, aber er schien wohl ein solches Familienleben nicht zu kennen. Besonders wohl nicht, dass eine Frau dabei war. Seine Nervosität konnte ich regelrecht spüren und musste leicht lächeln. "Die Höflichkeit können wir gerne weglassen Paul, also nenne uns einfach bei unseren Vornamen, wie wir uns auch vorgestellt haben", meinte mein Vater dann. Das war einfach typisch für ihn. Das mein Vater Arzt war, würde ich ihm erst einmal nicht erzählen. Weil ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. Meine Mutter war einfach so fürsorglich und machte sich immer Sorgen. Selbst wenn ich nur gerade einmal fünf Minuten weg war. Das war ihr egal, sie hatte immer Angst um mich. Jetzt brauchte sie das aber nicht mehr zu haben, da ich einen starken Freund hatte. Dieser meinte dann auch noch, dass er mitkam und ich strahlte über das ganze Gesicht. "Meine Eltern werden dich nicht beissen, also keine Angst! Wenn es dir zu viel ist, sag es und du darfst gerne gehen, ich möchte dich nicht gegen deinen Willen bei mir behalten." Zärtlich strich ich ihm noch über die Wange und ging dann hinein. Dort kam mir sofort ein ganz bestimmter Geruch in die Nase. Wieso hatte meine Mutter Lasagne gekocht? Das gab es doch nur, wenn wir irgendetwas feierten und was sollten wir denn jetzt feiern? "Mum? Wieso hast du ausgerechnet Lasagne gekocht?", fragte ich sie deshalb und sie kam nur grinsend auf mich zugelaufen. "Dein Vater meinte, dass es wohl etwas zu feiern gibt, wenn du so lange nicht nach Hause kommst und daher dachte ich, ich koche eine Lasagne. Ihr habt bestimmt Hunger und wenn nicht, dann esst einfach ein wenig, mir zuliebe", erklärte sie und ich schüttelte nur den Kopf. Ihr konnte ich nie widersprechen und auch nein, konnte ich nicht sagen. Deshalb setzte ich mich an den Tisch und sah, dass meine Mutter mir gegenüber sass. Wieso denn das? Sie sass doch immer neben mir, doch der Platz neben mir war für Paul und dieser sollte ich dort auch setzen.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 7:51 pm

Ich nickte auf die Worte von Lenas Vater, als er meinte, dass ich sie beide bei den Vornamen nennen solle, so wie er sie beide auch vorgestellt hatte. „Okay gern“ meinte ich lächelnd und sah beide lächelnd an. Ich freute mich, dass ich Lena damit glücklich machen konnte, dass ich mit ihr rein kam und somit auch gleich ihre Eltern kennen lernen würde, bzw. etwas näher kennen lernen würde. „Keine Sorge es wird mir nichts zu viel. Ich erfülle dir gerne jeden Wunsch, weil ich dir einfach nichts abschlagen kann. Außerdem bin ich stark, mich beeindruckt so schnell nichts...“ sagte ich liebevoll und strich ihr über die Wange. Langsam folgte ich ihr dann schließlich ins Haus und es roch wirklich köstlich Ich hörte die Konversation zwischen Lena und ihrer Mutter und grinste leicht, als Serina meinte, dass Ryan gesagt hatte, dass es etwas zu feiern gab. Ich dachte mir, dass sie damit wohl mich meinten, meinten, dass wir zusammen war. Gut wenn das ein Grund zum feiern war.. okay. Ihre Mum bat Lena, wenigstens ihr zu Liebe ein klein wenig zu essen. Lena setzte sich und ihre Mum ihr Gegenüber. Daneben setzte sich Ryan. Der Platz neben Lena blieb leer. Ich sah erst alle drei an und setzte mich dann doch neben Lena. „Das riecht köstlich Serina“ sagte ich zu Lenas Mutter, auch wenn es mir komisch vorkam sie zu duzen, denn immerhin kannte ich sie nicht und eigentlich war ich sehr respektvoll anderen gegenüber. Aber daran musste ich mich wohl einfach nur erst gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 8:00 pm

Mein Dad musterte mich ganz genau und ich kam mir vor, als würde ich von einem Gerät durchleuchtet werden. "Es ist nichts geschehen", beruhigte ich ihn dann. Leicht verdrehte ich meine Augen und lächelte meinen Freund an. Meine Mum schöpfte uns dann heraus und ich ass eigentlich nur, weil sie es wollte. Aber wenn es Lasagne gab, dann hatte ich auch immer Hunger. Das war einfach so und daran konnte ich einfach nichts ändern. Ich gab Paul noch einen Kuss bevor ich anfing zu essen. Während des Essens war es sehr still, bis mein Vater diese Stille unterbrach. "Wie habt ihr euch kennen gelernt und wieso seit ihr jetzt schon so gut befreundet? Das mit der Prägung kenne ich ja, aber ihr habt da so einige Stadiums einfach übersprungen. Zum Beispiel das von den besten Freunden ..." Er sah uns fragend an und ass dann weiter. "Dad, du bist unmöglich! Ich habe doch erzählt, dass ich mich auf den ersten Blick in einen von ihnen verliebt hatte und das war Paul und als er sich dann auch noch auf mich geprägt hatte, war die Sache komplett ..." Ich zuckte leicht mit den Achseln und dann sah ich noch zu Paul. Vielleicht hatte er noch etwas zu ergänzen. Meine Mum mischte sich in das Gespräch nicht ein, da sie damit nichts zu tun hatte. Mein Dad war auf meine Mum geprägt. Das hatten sie mir gestern, nachdem wir die Möbel gekauft hatten erzählt. Was ich so alles erfuhr, wenn ich hier lebte. Den Ort, welchen ich zuerst verflucht hatte, entwickelte sich nach und nach zu einem der besten Orte. Hier fand ich die Liebe meines Lebens. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, das war einfach unmöglich.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 6:49 am

Ich sah zwischen Lena und ihrem Dad hin und her, als Lena meinte, dass nichts passiert sei. Ich wusste schon warum mir das unangenehm war, jetzt hier zu sein, aber ich machte es Lena zuliebe. Als Lena mich anlächelte, lächelte ich zurück. Ehe Lena zu essen begann, gab sie mir noch einen Kuss, den ich ja nur zu gern erwiderte. Als auch ich etwas auf dem Teller hatte, begann ich langsam zu essen. Ich wollte nicht als Vielfraß aussehen, daher aß ich langsamer als ich es gewöhnlich sonst bei Emily und Sam tat. Immerhin wollte ich hier jetzt nicht negativ auffallen. Schließlich, nach einer Weile der Stille begann Ryan zu reden. Er fragte, warum wir ein paar Stufen übersprungen hatten bei der Prägung. „Nun ja dadurch, dass Lena sich schon zuvor in mich verliebt hat... war es einfach so... du weißt sicher, dass ein Wolf sich immer dem fügt was der andere fühlt... ob großer Bruder, bester Freund oder eben der Freund“ meinte ich lächelnd und sah dann zu Lena. Sie war eben mein ein und alles und ich war froh dass es jetzt so war wie es ist.
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 9:16 am

Ich lächelte die ganze Zeit über, während Paul sprach. Seine Stimme war einfach nur wunderschön und bei dieser würde ich mich immer wohl fühlen und ich würde sie auch unter 1000 anderen Stimmen immer wieder erkennen, da war ich mir so sicher wie noch niemals zuvor. Nachdem Paul fertig gesprochen hatte, nickte mein Vater leicht. "Das ist mir bewusst und auch ich hatte mich in deinem Alter geprägt. Diese wundervolle Frau ist noch heute mein ein und alles. Selbst wir hatten einige normale Phasen übersprungen. Das liegt bestimmt nur daran, dass wir einfach so wundervolle Frauen haben", meinte mein Vater dann und ich, wie meine Mutter wurden rot. Das hatte ich von ihr, dass ich immer rot wurde wenn so etwas gesagt wurde. Ich ass schliesslich noch zu Ende und nahm unter dem Tisch Pauls Hand. Meine Mutter ass fertig und übernahm dann das Zepter. "Ich wünsche mir für euch beide nur das beste und Paul, du kannst jederzeit kommen, du darfst rein und raus, wie wenn es dein eigenes Haus wäre", sagte meine Mutter und ich lächelte sie dankbar an. "Heute Abend und auch die Nacht darfst du auch hier verbringen. Ich weiss ja, wie schlimm es ist, von der Person getrennt zu sein, auf die man geprägt ist." Das war mein Vater, der dies sagte und ich wurde wieder rot. Anschliessend half ich dann meiner Mutter den Tisch abzuräumen und setzte mich danach wieder an den Tisch und nahm Pauls Hand.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 11:26 am

„Ja einmal geprägt und man kann es nie wieder ändern... und ja das stimmt... wirklich tolle Frauen“ sagte ich und sah dann lächelnd zu Lena. Sie war wirklich die wundervollste Frau die ich kannte. Nie würde ich das Verlangen nach einer anderen haben. Auch wenn ich nicht geprägt wäre würde ich sie begehren. Ich sah wie Lena rot wurde und oh mein Gott war es süß. Sie sah so wunderschön aus wenn ihre Haut im Gesicht dieses leichte rot annahm. „Vielen dank, das weiß ich sehr zu schätzen“ meinte ich dann auf die Worte von Serena und lächelte diese an. „Nein das kann ich nicht annehmen. Das ist zwar lieb gemeint, aber ich will Lena auch nicht überfordern... Das ist alles nicht so einfach, wenn man mit solch einem Wissen nicht aufgewachsen ist... es sei denn... du willst es wirklich und bittest mich darum Lena..“ sagte ich und sah sie dann an. „Ansonsten würde ich dann morgen früh wieder vorbei kommen, wenn du das möchtest.“ sagte ich und sah sie an. Ich wollte sie wirklich nicht überfordern. Bis heute Mittag hatte sie mich noch überhaupt nicht gekannt und ich glaube ich an ihrer Stelle würde das nicht wollen... dass ich hier schlafe... mir würde das wohl alles zu viel werden. Aber ich überließ die Entscheidung einfach ihr. Lena ging und half ihrer Mutter beim abräumen des Tisches und ich unterhielt mich etwas mit ihrem Dad über unser Rudel. „Nun ja wir haben hier zwei Rudel... einmal unseres, wo der Rudelführer Sam ist Sam Uley und da bin ich drin, Jared, Quil und Embry zurzeit.. und im Anderen wo der Rudelführer Jacob Black ist sind Seth und Leah Clearwater.“ erklärte ich und sah ihn an. Sicher sagten ihm zumindest die Nachnamen etwas.
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 7:39 pm

Paul bestätigte nur die Aussage von meinem Vater und als er mich dann noch anlächelte und sah wie ich rot wurde, war mir das total peinlich. So einen höflichen Jungen hatte ich in New York nie getroffen, er bedankte sich bei meiner Mutter dafür, dass er sich hier wie zu Hause fühlen sollte. Was war denn daran besonderes? Aber nun gut, ich sagte nichts dazu und dann meinte mein Vater auch noch, dass er die Nacht hier verbringen konnte. Das fand ich total süss und als Paul dann meinte, dass er es nicht annehmen könne, da er mich nicht überfordern wollte, lächelte ich vor mich hin. Jedoch würde er hierbleiben, wenn ich ihn darum bat. Das müsste ich mir ganz gut überlegen. Eigentlich überhaupt nicht, aber ich half zuerst einmal meiner Mutter die Sachen wegzuräumen und hörte so nebenbei auch noch den beiden zu. Paul meinte, dass er sonst morgen wieder kommen würde, wenn ich das möchte. Immer musste ich alles wollen. Aber ich fand es auch süss von ihm, er war ein richtiger Gentleman. Meine Mutter meinte in der Küche zu mir, dass sie, wenn sie entscheiden könnte, ob er hier blieb, sagen würde, dass er für immer an ihrer Seite sein sollte. Leise lachte ich und schüttelte den Kopf. "Das ist unmöglich, er hat auch noch seine Pflichten und diesen muss er nachkommen, die kann er nicht einfach vernachlässigen weil ich das nicht möchte ..." Das wäre egoistisch und das war ich nun einmal nicht, daher würde ich es nicht tun. Als ich wieder zurück kam zum Esstisch, unterhielten sich mein Freund und mein Vater gerade über das Rudel. Es gab also zwei, davon hatte ich noch nicht einmal etwas gewusst. Sam hatte ich ja bereits kennen gelernt und dann mussten die anderen drei Quil, Embry und Jared gewesen sein und Jacob hatte ein eigenes Rudel? Das war mir gar nicht bekannt gewesen und auch mein Vater schien überrascht zu sein. "Das habe ich noch nie erlebt. In keiner von all den Geschichten die ich über den Stamm kenne, wäre mir eine bekannt, in welcher es zwei Rudel geben würde. Wie ist das denn entstanden?", fragte mein Vater interessiert und sah Paul an. Ich lächelte nur leicht und nahm seine Hand. "Bleib bitte hier", bat ich ihn dann und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 8:39 pm

Zunächst begann Lena ihrer Mutter zu helfen, den Tisch abräumen und sie verschwanden dann gemeinsam in der Küche. Ich verstand mich irgendwie ziemlich gut mit ihrem Dad und daher fiel mir das in diesem Moment gar nicht so sehr auf, dass ich hier nun mit ihm alleine saß. „Nun ja kennen Sie die Cullens? Nun ja Edward Cullen hat den Menschen Bella geheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind bekommen. Natürlich musste Bella dadurch verwandelt werden, denn sonst hätte sie das alles nicht überlebt. Nun ja das Kind ist jetzt Halbvampirin, also halb Mensch und halb Vampir. Sam wollte sie töten, weil niemand wusste was aus ihr werden würde, jedoch hatte Jacob sich auf sie geprägt und somit hat sich das Rudel geteilt. Da Leah und Seth sowieso nie gut mit Sam klar kamen sind sie mit Jacob gegangen. Für meinen Teil finde ich das sogar besser. Ich will nichts mit diesen Blutsaugern zu tun haben und ich bin froh, jetzt auch nichts mit den Cullens zu tun haben zu müssen. “ sagte ich vollkommen ernst und atmete tief durch um nicht so wütend darüber zu werden, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Als Lena mich dann jedoch bat bei ihr zu bleiben sah ich sie an und lächelte. „Okay ich bleibe bei dir“ sagte ich leise und liebevoll, strich über ihre Wange und sah ihr in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 8:51 pm

So genau wollte es mein Vater eigentlich gar nicht wissen, aber mir ermöglichte das einen Einblick in das Leben der Wölfe. Bald würde ich dazu gehören und da ich nicht von Pauls Seite weichen wollte, würde ich mich Sams Rudel anschliessen. Etwas mit Vampiren zu tun zu haben, käme für mich überhaupt nicht in Frage und von Jacob hätte ich das auch nie gedacht. Ihn kannte ich über ein paar Ecken. Aber auch nur flüchtig. Das alles hier war total komisch. Vampire und Wölfe. Gab es sonst noch etwas was ich hätte wissen müssen? Ich war dann aber sehr froh, als er meinte, dass er hier bleiben. Meine Augen schloss ich, als er über meine Wange strich. Das alles hier genoss ich sowieso sehr. Das es bereits sehr spät war, merkte ich gar nicht und meine Mutter kam schliesslich auch wieder zurück zum Esstisch und lächelte uns alle an. "Wir gehen jetzt schlafen und ihr solltet das auch bald mal tun, sonst werdet ihr morgen den ganzen Tag verschlafen", meinte sie und mit wir hatte sie sich und meinen Vater gemeint. Dieser nickte nur leicht und stand dann auf. "Gute Nacht", meinte er und ich gleichzeitig und lächelten uns leicht an. Das passierte uns öfters und jedes Mal war es wieder lustig. Nachdem sie in ihrem Zimmer verschwunden waren wandte ich mich Paul zu und lächelte ihn kurz an, bevor ich seine Hand nahm und mit ihm in mein Zimmer ging. "Die Möbel und einfach alles was hier drinnen steht habe ich gerade einmal seit gestern", meinte ich dann und setzte mich auch mein Bett. Da es draussen warm war, würde ich wohl nur in meinem BH und Slip schlafen. Hoffentlich würde ihn das nicht stören. Doch bevor ich mich anfing auszuziehen, setzte ich mich auf mein Bett und lächelte ihn an. "Das Bett ist gross genug für uns beide", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:25 pm

Schließlich meinte Lenas Mum, dass es schon spät sei und dass sie und Ryan jetzt schlafen gehen würden und dass wir es auch tun sollten. Ich nickte und lächelte. „Gute Nacht Serina und Ryan...“ meinte ich lächelnd und musste grinsen als Lena und Ryan sich gleichzeitig eine gute Nacht wünschten. Sie verschwanden und Lena nahm meine Hand und zog mich mit in ihr Zimmer. „Es sieht echt schön hier aus Lena..“ meinte ich dann auf ihre Worte und lächelte sie an. Sie hatte wirklich ein sehr schönes Zimmer und ich hatte es auch irgendwie gar nicht anders erwartet. Meins war vollkommen gewöhnlich. Einfach nur das nötigste. Ein Bett, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Schrank. Kaum persönliche Gegenstände. Aber hier war es wirklich schön. Sie setzte sich auf ihr Bett und dann meinte sie, dass ihr Bett groß genug für uns beide sei. Ich lächelte und setzte mich zu ihr aufs Bett. Ich zog mir meine Schuhe aus und sah sie einfach nur unglaublich glücklich an..
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:40 pm

Leicht lächelte ich, als er meinte, dass es schön aussah. "Ich musste einfach etwas Eigenes haben ... Damit ich nicht mit jedem verglichen werden kann." Meine Schuhe zog ich auch aus und liess sie einfach dort stehen. Das Paul sich dann neben mich setzte, liess die Matratze an seiner Stelle tiefer sinken als bei mir. Das war vielleicht ein Spass, denn ich sass nun darauf, als wäre ich so leicht wie eine Feder. Ich zog mir mein Top und meine Hosen aus. "Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich so schlafe ... Meinetwegen darfst du auch nur in deinen Shorts schlafen, nicht dass du noch heiss hast", flüsterte ich und legte mich dann hin. Es fühlte sich beinahe so an, als wäre ich auf einem Schiff oder ich würde auf einer Wolke liegen und schweben. Die Vorstellung daran war einfach fantastisch. Meine Augen schlossen sich von alleine und ich musste aufpassen nicht einzuschlafen. Weil ich wollte noch etwas von seiner Nähe haben. Diese genoss ich nämlich sehr und war einfach nur froh ihn hier zu haben. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen und nach ein paar Minuten öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn an. "Ich liebe dich." Diese Worte sagte ich nicht wirklich, ich hauchte sie nur mehr. Die Decke hatte ich hochgezogen, aber nur bis zu meinem Bauchnabel. Wirklich kalt hatte ich ja nicht und wenn er neben mir liegen würde, dann hätte ich ganz bestimmt nicht mehr kalt. Sein Körper gab eine Wärme ab, die ich sehr genoss und auch genoss.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 9:12 am

„Ja und ein schöner Neuanfang“ fügte ich noch hinzu, zwinkerte ihr zu und lächelte. Die Matraze sank ziemlich ein, als ich mich aufs Bett setzte. Das war mir ein wenig peinlich, aber ich ließ mir ihr gegenüber nichts anmerken. Ich wollte nicht als Weichei vor ihr stehen, wenn es mir peinlich war. Sie zog sich ihr Top und ihre Hose aus. Es störte mich keines Falls. Es war unglaublich warm sowohl draußen als auch hier im Haus. „Nein es stört mich nicht“ meinte ich lächelnd. Sie meinte, dass ich auch in meinen Shorts schlafen konnte und ich nickte. Scheinbar machte es ihr nichts aus, wenn ich nur in meinen Shorts schlafen würde und da mir gerade sowieso schon so unglaublich warm war, nickte ich und zog mir mein Shirt und meine Hose aus. Dann legte ich mich zu ihr und kuschelte mich an sie. Ihre Nähe zu spüren war einfach unbeschreiblich schön. „Ich liebe dich auch mein Engel“ flüsterte ich und strich ihr über ihre Wange und küsste sie sanft. „Aber du bist sehr müde, also schlafe jetzt meine Süße.. und träume was schönes“ meinte ich liebevoll und strich sanft über ihren Arm. Es war schön gleich neben ihr einschlafen zu können. Ich legte mich richtig hin, deckte mich noch leicht zu und streichelte weiter ihren Arm. Es war einfach zu schön neben ihr zu liegen und gleich neben ihr einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Magdalena Mikaelson
» ♦ Who realy know me
Magdalena Mikaelson


Beziehung : Vergeben an Paul Lahote

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 5:12 pm

Gerade war ich etwas in Gedanken versunken und merkte gar nicht, dass er meinte, dass es ihn nicht störe, wenn ich so wenig angezogen hatte. Gerade konnte ich es nicht wirklich glauben, dass er tatsächlich hier war. Ich hielt das alles für einen Traum und bestimmt würde ich gleich aufwachen und merken, dass das alles gar nicht real war. Paul kuschelte sich schliesslich an mich und da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah ihn verliebt an. Seine Worte waren so schön zu hören und ich genoss seine Anwesenheit sehr. Seinen Kuss erwiderte ich zärtlich und seine Worte waren so wahr. Ich schlief tatsächlich beinahe ein weil ich so müde war. Da ich das aber nicht zeigen wollte, sah ich ihn kurz an und lächelte. Aber mir war bewusst, dass ich müde war und kuschelte mich dann an ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und schloss dann meine Augen. Er strahlte eine Wärme aus, die mir unbekannt war und ich war mir sowieso überhaupt nicht sicher was hier gerade ab ging. Alles was hier geschah fühlte sich so an, als wäre es nicht echt. Ganz bestimmt würde ich gleich aufwachen und merken, dass alles nur ein Traum gewesen war. Ich schlief ein und träumte davon, dass Paul mich verlassen würde und dabei zuckte mein Körper zusammen. Seinen Körper hielt ich fest, damit das nicht wirklich geschehen konnte und Tränen kullerten meine Wange hinunter. Ich war so sehr in diesem Traum gefangen, dass ich nicht merkte, was ich in der Realität gerade machte.
Nach oben Nach unten
https://breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Paul Lahote

Paul Lahote


Beziehung : geprägt auf Magdalena Mikaelson

Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 EmptyMi Mai 02, 2012 5:54 am

Meinen Kuss erwiderte Lena zärtlich und das freute mich. Ich freute mich einfach über jeden Kuss den sie erwiderte. Sie machte mich einfach so unglaublich glücklich damit. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich fühlte mich, als würde ich so etwas zum ersten Mal erleben, obwohl ich schon mal eine Freundin hatte. Es war einfach nur seltsam. Es war einfach so unglaublich schön und diese Gefühle die ich mit ihr teilte, wollte ich einfach nie wieder missen. Ich gab ihr noch einmal einen Kuss auf den Kopf und versuchte dann auch selbst zu schlafen. Irgendwann jedoch wurde ich wieder wach, spürte wie ihr Körper zuckte und kurz darauf spürte ich auch ihre Tränen die auf meinen Oberkörper tropften. „Lena?“ fragte ich, aber dann merkte ich, dass sie noch am schlafen war. Ich rüttelte ganz leicht und sanft an ihr. „Hey Lena wach auf...“ sagte ich leise und sanft zu ihr. Sie träumte wohl gerade sehr schlecht und ich fragte mich was sie gerade so schlimmes träumte. Sobald ich sie wach haben würde, würde ich für sie da sein, sie bitten mir alles zu erzählen und sie trösten. Vorsichtig strich ich ihr ihre Tränen weg und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena && Paul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lena && Paul   Lena && Paul - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena && Paul
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lena's Bastelecke
» Lena && Edward && Seth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
That's not the end ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: